Produktinformation
Immer beliebter werden Aktionen mit Rabattgutscheinen. Vielfach gibt es jedoch Bedenken, dass Coupons im Handel -unberechtigt- abgerissen werden und das Produkt somit unverkäuflich würde. Hierzu bieten wir Ihnen vielfache Lösungen wie z.B. Couponetiketten mit transparentem Basisetikettenmaterial an, die dieses Risiko faktisch ausschließen. Die Promotion kann unproblematisch vom Trägeretikett abgezogen werden, so dass der Kunde keinen Hinweis über die Aktionsware vorfindet. Die Ware kann somit herkömmlich verkauft werden.
Eine weitere interessante Alternative bieten Ihnen Dry-Peel-Etiketten, die aus einem selbstklebendem Basisetikett, sowie einem Coupon aus Papier oder Folie besteht. Mittels eines Spezialklebstoffs werden beide Lagen miteinander verbunden. Dry-Peel-Coupons werden mit einer leimfreien Zone ausgestattet und gewährleisten damit ein einfaches Ablösen. Bei dieser Machart können Ihre Kunden den Gutschein unproblematisch „trocken“ abziehen und bis zur Einlösung im Geldbeutel aufbewahren.
Dieses Medium eignet sich hervorragend für Rabatt- oder Geld-zurück-Aktionen, ohne dass Ihre Kunden aufwendig Marken, Coupons oder Gutscheine ausschneiden und aufkleben müssen. Diese effiziente Art der Umsetzung ermöglicht es Ihnen, ein breites Publikum zielgerichtet und effizient zu erreichen.
Kundeninteraktion mit Couponetiketten
Holen Sie alles aus Ihrer Marketingkampagne heraus. Generieren Sie über Couponetiketten eine Interaktion mit Ihren Kunden. bb transactions bietet Couponetiketten mit variablen Codes, Rubbelfeldern, sowie der Möglichkeit, komplexe Gewinnspielinformationen unterzubringen. Ergänzend zu Ihrem Online-Auftritt bieten sich hier z.B. Downloadmöglichkeiten über Handy, SMS oder Internet an, die sich über unsere Medien hervorragend kommunizieren lassen.
Diese Art und Weise der Kommunikation steigert nicht nur Ihren Abverkauf, sondern generiert zusätzliche „Page Impressions“ auf Ihrer Website, wodurch sich weitere Möglichkeiten zum Sammeln von Kundendaten und zum Aufbau von Verbraucher- und Markenbeziehungen ergeben.
Sie haben Fragen zu diesem Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne!